Herr Ballack

Ich zitiere mich selbst:

Möglicherweise gut für „Fussball-Deutschland“, denn ich glaube, dass es ohne den sogenannten „El Capitano“ während des Turniers besser laufen wird.

Diese Ansicht hat sich, egal wie das Spiel gegen Spanien endet, meiner Meinung nach komplett bestätigt. Na immerhin…

Durch die bereits erwähnte Herzproblematik unserer Neugeborenen ergab es sich, dass ich, bis auf das, mit Glück gewonnene, Ghana-Spiel kein Deutschland-Spiel sehen konnte/wollte, aber dies ist mir im Moment natürlich relativ wurscht. Wäre aber nett, wenn die Kanzlerin auch unserer und den anderen Kleinen die Daumen drücken würde – dafür müsste sie sich nicht mal in ’nen Flieger setzen…

Unseren Kleinen alles Gute und, falls nötig, viel Glück!!!

– hs –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s