Ertappt

Liebe Eltern,

habt ihr euch nicht auch schon mal ertappt?

Ich saß letzthin am Stuhl und fing unbewusst an zu wippen/schaukeln.
Klar, wenn ich unsere Kleine auf’m Arm hab ist dass ja ganz schön. Ihr gefällts.
Aber so ganz allein schaut das sicher mehr als albern aus – zum Glück war ich allein daheim und bin noch nicht wieder arbeiten – nicht auszudenken welchen Eindruck man in einem Meeting mit einem Kunden hinterlässt 😮

Aber ich komme nicht umhin mich zu fragen, ob ich hier einer typischen zwangsweise unkontrollierbare Muskelkontraktion frisch gebackener Eltern zum Opfer gefallen bin?
Und wieviel Potential haben diese vermutlich von Natur aus einprogrammierten Verhaltensweisen?
… Mausi ist nun Mama, Schatzi ist Papa, auf Toilette müssen wir Pipi oder machen ein Häufchen, Essen ist hmmm, aaahhh, hamham, schmatztschmatz, Papa trinkt ein Feierabendfläschchen…
…und letztens bin ich vorm Auslösens des Babyfons schon losgerannt…

Ist das noch normal?

-FS-

Kommentar verfassen

