willst du einen Schneemann bauen? :-)

Hach wie schnell die Zeit vergeht,

letztes Jahr noch war sie eine Elsa und dieses Jahr… mals sehen, vielleicht eine Elfe 😉 ❤

näh. mal. wieder...

So, ihr Lieben,

wo sind die Faschingsmuffel?

Die müssen jetzt mal wegschauen 🙂

Guut, ich geb ja zu, ich bin auch einer,
aber Adlersöckchen war schon richtig im Faschingsfieber ❤
So sagte sie vor ca. 4 Wochen folgendes zu mir:

Sie: „Dieses Jahr an Halloween, also übermorgen, möchte ich als ELSA gehen.  -Strahlen in den Augen.-
Mamaaaa, nähst du mir ein Elsa-Kleid? Biiiitttteee!“
Ich: „Du meinst aber Fasching, oder?“
Sie:“Ja, na klar, Fasching. Aber, Mamaaa, ich will diesmal keine Hexe sein an Halloween-Fasching, da ham die andern Kinder immer so Angst vor mir.“
Ich: „Ok“

😀 ❤

Nun gut, Töchterchen sagt an, Mama macht und begibt sich auf die Suche nach Ideen.

Zum einen braucht es ein schönes Schnittmuster für ein Drehkleid und zum anderen sollte es auch der entsprechende schneegemusterte Stoff sein. Und das Kleid sollte doch sehr nahe an das Original rankommen und nicht nur ein Kleid sein.

Ursprünglichen Post anzeigen 833 weitere Wörter

Kommentar verfassen

